Tätigkeitskategorie Rooms & Guest Services Operations
Standort The Westin Hamburg, Platz der Deutschen Einheit 2, Hamburg, Hamburg, Germany AUF KARTE ANZEIGEN
Beschäftigungsart Full-Time
Nicht vor Ort? N
Umzug? N
Stellenart Management
Herzlich willkommen!
Der erste Eindruck zählt – und dieser erste Eindruck bis Du. Du heißt unsere Gäste aufs Herzlichste willkommen und stehst ihnen bei allen Fragen rund um ihren Aufenthalt mit Rat und Tat zur Seite. Du informierst über die Angebote in unserem Hotel und hast wertvolle Tipps zur Umgebung parat. Du gibst alles, damit der Besuch in unserem Haus für unsere Gäste zum unvergesslichen Erlebnis wird – bis hin zum Check-out.
Du hast Freude daran, Gäste herzlich zu empfangen und Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen? Du gehst souverän mit Herausforderungen um und lächelst auch noch in schwierigen Situationen? Dann bist Du hier richtig und auf derselben Welle wie wir!
So sieht Dein (zukünftiger) Tag aus:
- Du leitest den Hotelempfang in Zusammenarbeit mit dem Front Office Manager
- Du gewährst größtmögliche Gästezufriedenheit und Stammgastgewinnung
- Aufgrund Deines vorhandenen Kostenbewusstsein hast Du ein Gespür für Umsatzmaximierung
- Du leitest das Team gemeinsam mit dem Front Office Manager
- Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung und Perfektionierung von Arbeitsprozessen und Local SOP´s
- Du unterstützt das Front Office Team in ihrem täglichen Aufgabenbereich und übernimmst die komplette Verantwortung für die jeweilige Schicht
- In enger Zusammenarbeit mit dem Team Guest Relation stellst Du sicher, dass individuelle Gästeanfragen erfolgreich umgesetzt werden
- Du vertrittst den Front Office Manager in dessen Abwesenheit
Das wünschen wir uns von Dir:
- Du hast bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder ähnlichen Position
- Du übernimmst gerne Verantwortung und freust dich auf die Zusammenarbeit in einem internationalen Team
- Freundliches, zuvorkommendes Auftreten
- Ausgeprägter Teamgeist
- Du zeichnest dich als Hands-on Gastgeber aus, der es schafft, Rahmenbedingungen, eine hervorragende Guest-Experience und eine hohe Zufriedenheit der Mitarbeiter in Einklang zu bringen
- Eine positive Grundeinstellung und Aufgeschlossenheit
- Flexibilität, lösungsorientiertes Handeln und Multitasking-Skills
- Du verfügst über erweiterte Kenntnisse der Hotelsoftware Opera und hast gute MS Office Kenntnisse
- Du kommunizierst souverän in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) mit unseren internationalen Gästen
Du willst Spaß bei der Arbeit und das Leben genießen – auch da haben wir was für Dich:
- Wir bieten den schönsten Arbeitsplatz Hamburgs - gelegen in der Elbphilharmonie, dem zurzeit gefragtesten Wahrzeichen Hamburgs inklusive atemberaubenden Blick auf den Hamburger Hafen.
- Teamwork makes the dream work! Dich erwartet ein internationales Team mit mehr als 25 Nationalitäten.
- Unser Management Team motiviert, beflügelt und informiert dich in unseren regelmäßigen Townhall Meetings.
- Deine Karriere liegt uns am Herzen. Unsere regelmäßigen Beurteilungs- und Feedbackgespräche, sowie die individualisierten Entwicklungspläne helfen dir deine Karriereziele zu verwirklichen.
- Fördern und fordern ist die Devise. Wir bieten dir zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten u.a. über unsere interne Lernplattform (Digital Learning Zone).
- Wir haben immer ein offenes Ohr! Die Open-Door-Policy ist für uns eine Selbstverständlichkeit und wird tagtäglich von uns gelebt!
- Damit du gut ankommst… Bei uns zahlst du nur 29 € für das Deutschlandticket!
- Für alle ‚Nachteulen‘ gibt’s noch etwas on top… für die Zeit von 0.00 Uhr bis 7.00 Uhr ein Nachtzuschlag in Höhe von 15% des Bruttostundenlohns.
- Kostenfreie Fitnesskurse in unserem Spabereich helfen dir deinen sportlichen Ausgleich zu schaffen.
- Für dein leibliches Wohl ist gesorgt. Unsere hauseigene Kantine ‚Bootshaus‘ mit großzügigem Balkon und traumhaften Blick über die Elbe versorgt dich täglich mit kostenfreien, köstlichen und ausgewogenen Mahlzeiten.
- Gut gekleidet durch den Tag. Du erhältst eine kostenfreie Uniform inklusive deren Reinigung.
- Mit einer „Inhouse Experience“ erlebst du unser Hotel aus der Gastperspektive und genießt mit deiner Begleitperson eine Übernachtung mit einem Besuch in unserer BLICK Bar (oder Room Service) mit anschließendem Frühstück.
- Du schlemmst auch privat gern? Du erhältst 40% Discount auf alle F&B-Leistungen im The Westin Hamburg, Renaissance Hamburg & Marriott Hamburg, sowie 20% bei allen anderen Marriott Hotels weltweit.
- Better together! Du empfiehlst uns einen neuen Mitarbeiter? Wir belohnen dich mit unserer "Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter"- Prämie in Höhe von 500,00 € netto.
- Lust auf einen Nebenverdienst? Du erhältst die Möglichkeit uns zusätzlich als Interne Aushilfe für 14,00 € brutto / Stunde wochentags und 16,00 € brutto / Stunde am Wochenende zu unterstützen.
- Confetti is always a good idea! Wir feiern gern und das gemeinsam mit dem gesamten Team bei unseren jährlichen Mitarbeiterpartys! Außerdem unterstützen wir die jährlichen Team Outings mit insgesamt 50,00 € netto pro Mitarbeiter.
- Ruhm und Ehre für unsere Helden des Alltags! Wir zelebrieren unsere ‚Hosts of the Month‘, sowie ‚Azubi/Dual Student & Leader of the Quarter‘ und dazu gibt‘s 100,00 € netto für jeden glücklichen Gewinner!
- Es sind die kleinen Dinge im Leben… Geburtstagsgeschenke, sowie Präsente zur Geburt von Kindern, Hochzeiten und Jubiläen versüßen die besonderen Anlässe im Leben.
- Reisen ist deine Leidenschaft? Wir ermöglichen dir vergünstigte Mitarbeiter-, sowie Family & Friends-Raten für Übernachtungen in mehr als 8300 Marriott International Hotels weltweit.
- Du shoppst gern online? Dann stöbere auf der Plattform ‚Corporate Benefits‘, um prozentuale Vergünstigungen auf zahlreiche Top-Marken zu erhalten.
- Unser aller Wohl liegt uns am Herzen. Unser weltweites „Marriott Take Care“ Programm ermöglicht regelmäßige Workshops, Events, Trainings und Meetings zum Thema ‚Wellbeing‘ im Team und in unserer Community.
Bei Westin besteht unser wichtigstes Anliegen darin, Gästen zu ermöglichen, die Kontrolle wiederzuerlangen und ihr Wohlbefinden zu optimieren, wenn sie es am meisten brauchen: auf Reisen. Auf diese Weise sorgen wir dafür, dass jeder Gast sich so gut wie möglich fühlt. Um die Mission der Marke zu erfüllen, zur führenden Wellness-Marke der Hotellerie zu werden, brauchen wir leidenschaftliche und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das einzigartige Programm der Marke mit Leben füllen und umsetzen. Unser Team soll das eigene Wohlbefinden auf dem Hotelgelände und darüber hinaus immer im Fokus behalten. Sie eignen sich ideal für Westin, wenn Sie leidenschaftlich, optimistisch und abenteuerlustig sind. Bei uns können Sie Ihr Bestes geben, Ihre Bestimmung finden, einem fantastischen globalen Team angehören und das Beste aus sich herausholen.
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