Guest Service Manager (STARS)* [Germany]


 
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Das Holiday Inn Express Remscheid ist ein zentral gelegenes modernes Hotel mit 136 Zimmern, Bar- und Frühstücksbereich sowie 1 klimatisierten Konferenzraum mit Tageslicht, kostenloses Wi-Fi und Klimaanlage in allen Bereichen. Dieses sowie mehr als 40 weitere Hotels werden durch uns als tristar GmbH gemanagt und betrieben.

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Wir sind ein junges Unternehmen mit über 1.000 Mitarbeitenden und legen sehr viel Wert auf unsere triSTARS. Sie bilden das Fundament unseres Schaffens. Daher sind wir besonders stolz von 2018 - 2023 die Auszeichnung von Focus-Business als TOP-Arbeitgeber erhalten zu haben. Wir wurden 2020 sowie 2021 als Familienfreundlichstes Unternehmen der Branche ausgezeichnet und zudem erhielten wir – basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeitenden – die Gütesiegel TOP & OPEN Company. Die Zeitung "Die Zeit" zeichnete uns 2022 als Bester Arbeitgeber in der Hotellerie aus.

Bilde ab sofort einen Teil unseres Teams im Holiday Inn Express Remscheid und bewirb dich als
Guest Service Manager (STARS)*

Deine Aufgaben sind:
  • Erster Ansprechpartner für das Front Office Team
  • Vertretung des General Managers in dessen Abwesenheit
  • Revenue Management
  • Du verstehst dich als Gastgeber, heißt unsere Gäste herzlich willkommen und gehst offen und charmant mit ihnen um
  • Check in und Check out unserer Gäste
  • Du nimmst Reservierungs,- Gruppen- und Meetinganfragen entgegen und bearbeitest diese
  • Verantwortung für die Kassenführung und Debitorenkontrolle
  • Vorbereitung des Monatsabschlusses
  • Unterstützung des General Managers bei der Erstellung von Dienstplänen
  • Sämtliche administrative Aufgaben am Front Office und im Back Office sicher und selbständig durchführen
  • Du trägst zu einem effektiven und effizienten operativen Ablauf bei
  • Du sorgst für einen aktiven Kommunikationsfluss zwischen allen Bereichen unseres Hauses
Unser Anforderungsprofil an dich ist:
  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • Du konntest bereits Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln
  • Du bist von ganzem Herzen Gastgeber und hast Freude im Umgang mit dem Gast
  • Du zeichnest dich durch eine engagierte und selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
  • Erfahrungen mit der Hotelsoftware Opera helfen dir im neuen Job
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Es erwartet dich:
  • Ein ausgezeichneter Arbeitgeber (TOP-Arbeitgeber Mittelstand 2018 bis 2023 lt. Focus-Business)
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Nicht weniger als 30 Tage Urlaub im Jahr
  • 25% Nachtzuschlag von 22 - 7 Uhr
  • Belohnungssystem mit eigener Firmenkreditkarte
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Planbare Arbeitszeiten
  • Ein Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit
  • Du baust dein Hotel selbst mit auf und gestaltest das Arbeitsumfeld
  • Das Mitwirken in einem jungen Unternehmen mit starker Expansion
  • Die Unterstützung durch einen erfahrenen General Manager
  • Entwicklungsmöglichkeit zum Hotel Manager
  • Ein Unternehmen mit starken Werten und Leitlinien
  • Raum für Entwicklung, Entfaltung und Denkanstöße
  • Stellung und Reinigung von Uniformbestandteilen
  • Diverse Mitarbeiterrabatte im Rahmen eines Corporate-Angebotes auf Events, Dienstleistungen, Produkte
  • Weltweite Vergünstigungen in Hotels von IHG

  • Wir suchen triSTARS, keine Buchstaben. Willkommen sind alle Menschen jedes Geschlechts & Alters, jeder Religion, mit Behinderung, jeglicher sexueller und romantischer Orientierung und egal welcher Herkunft. Ehrlich gesagt schade, dass man hier überhaupt unterscheidet
Kontakt

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast mit uns die Entwicklung der tristar Gruppe zu gestalten, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung. Bitte bewirb dich ausschließlich über den unteren Button "Jetzt Bewerben"

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