WER WIR SIND
- Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team mit dem gemeinsamen Ziel, allen Kund:innen einen Premium-Service zu bieten.
- Gegenseitige Wertschätzung ist uns wichtiger als Hierarchien, wir lernen über alle Ebenen voneinander und aus unseren Fehlern.
- Erfolge werden bei uns gebührend gefeiert und gemeinsame Events stärken den Team-Spirit.
- Zusammen sind wir stark – wir tauschen uns in regelmäßigen Meetings aus und unterstützen einander, statt zu konkurrieren (z. B. durch eine Patenschaft in der Einarbeitungsphase).
- Wir sind immer offen für Neues, innovative Techniken erleichtern unseren Arbeitsalltag.
- Wir wachsen immer weiter – durch vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten weit über fachliche Themen hinaus (z. B. Healthy Weeks und Ernährungsberatung).
- Feedbackkultur geht bei uns in beide Richtungen, wir freuen uns über deine Ideen und bieten regelmäßig Gespräche zur persönlichen Weiterentwicklung an.
- Wir beziehen Nachhaltigkeit und soziale Aspekte in alle unsere Entscheidungen ein.
WAS DU BEWIRKEN KANNST
- Du verkaufst nachhaltige Produkte mit Premium-Anspruch.
- Du bist Gastgeber:in – deine Kund:innen fühlen sich bei dir zuhause.
- Du betreust und berätst aktiv bei der Auswahl von Produkten und Looks.
- Kaufabschlüsse und Einwandbehandlungen führst du eigenständig durch.
- Es gehört zu deinen Aufgaben, neue Ware auszupacken und in enger Zusammenarbeit mit dem Visual-Merchandise-Team für eine ansprechende Präsentation zu sorgen.
- Mit viel Herzblut gewinnst du Kund:innen für das Member-Programm – und eigene Stammkund:innen gleich noch dazu.
- Als Markenbotschafter:in lässt du Kund:innen in die Lifestyle-Welt von Marc O’Polo eintauchen.
- Fachliche und warenkundliche Informationen eignest du dir selbstständig an.
- In monatlichen Trainings erweiterst du deine Kenntnisse in Produkt- und Verkaufskunde.
WER DU BIST
- Du bist offen, gehst gerne auf Menschen zu und hast eine positive Ausstrahlung.
- Als Student:in suchst du einen Job, in dem dein Kommunikationstalent, deine schnelle Auffassungsgabe und deine eigenverantwortliche Arbeitsweise gefragt sind.
- Service bedeutet für dich, Gastgeberin:in zu sein und deinen Kund:innen die bestmögliche Shopping-Erfahrung zu bieten.
- Es motiviert dich, durch deine Verkaufsfähigkeiten zu den Umsatzzielen beizutragen.
- Mit der Ästhetik und dem Qualitätsanspruch von Marc O’Polo kannst du dich identifizieren.
- Du arbeitest gerne im Team, deine Kolleg:innen schätzen deine Zuverlässigkeit und Flexibilität.
- Einwandbehandlungen und Reklamationen betrachtest du als Chance, die Kund:innenzufriedenheit zu erhöhen.
- Die im Einzelhandel gängige Wochenendarbeit (v. a. samstags) passt genau zu deinem Leben.
- Mit deiner Arbeit möchtest du einen Teil dazu beitragen, die Bekleidungsbranche für die Zukunft neu auszurichten und nachhaltige Themen in den Fokus zu rücken.
WORAN WIR GLAUBEN
MARC O'POLO BIETET ALLEN BEWERBER:INNEN CHANCENGLEICHHEIT, UNABHÄNGIG VON HAUTFARBE, RELIGION, NATIONALER HERKUNFT, GESCHLECHT, GESCHLECHTSIDENTITÄT ODER -AUSDRUCK, SEXUELLER ORIENTIERUNG, ALTER ODER BEHINDERUNG. WIR SETZEN AUF EINEN VON VIELFALT UND INDIVIDUALITÄT GEPRÄGTEN TEAMGEIST UND DULDEN KEINE BELÄSTIGUNG ODER DISKRIMINIERUNG. UMWELTVERTRÄGLICHKEIT UND SOZIALES ENGAGEMENT STEHEN IM MITTELPUNKT UNSERES HANDELNS, UM GEMEINSAM EINE NACHHALTIGERE ZUKUNFT ZU GESTALTEN. IT’S ON US
#CREATEWITHUS
DEIN HR KONTAKT
Katharina Geidobler - Human Resources
Bei Fragen kannst Du uns gerne per E-Mail kontaktieren: katharinageidobler@marc-o-polo.com
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